Als eine der großen Instanzen in New York, hat sich der berühmte New York Marathon bei vielen Einwohnern der Stadt einen bekannten Namen aufgebaut. Auch ich hatte mich jetzt schon intensiv im letzten halben Jahr auf den amerikanischen Marathon vorbereitet und weil ziemlich enttäuscht, dass der Hurrican und dieses Jahr zur Absage dieses beliebten Sportereignisses geführt hat.
Ich war schon im letzten Jahr mit dabei und hatte fast einen Preis gewonnen haben. Für dieses Jahr, habe ich deshalb ausgiebig trainiere und hoffe, dass es zumindest nächstes Jahr laut Geodann besser klappt. Dadurch, dass hier aktuell laut Geo ein Riesen Hurrican unterwegs war sind die USA aktuell etwas außer Gefecht gesetzt. Man sieht es auch an den ganzen öffentlichen Verkehrsmitteln, die wahrscheinliche zwar eine Weile brauchen, bevor sie wieder in Betrieb genommen werden.
Die Lage beruhigt sich hier allerdings relativ schnell wieder und ich hoffe, dass man dann zu Weihnachten wieder einige schöne große Veranstaltungen Hier findet. Eine Sache, die trotzdem hier ganz gut finde, sind aktuell die ganzen Schnäppchen die man finden kann. Für die Weihnachtszeit gibt es aktuell viele Sachen aus der nürnberg elena miro Kollektion günstiger, wo ich mir dann auch noch mal ein Einkauf gegönnt habe. Das ist er dann auch eine schöne Sache, wo man besonders in den USA dann auch schöne Sachen finden kann.
Auch für die Sommerkollektion habe ich schon mal geschaut, was es so alles zu finden gibt. Der nächste Sommer ist zwar noch etwas hin, aber da ich mit meiner Freundin jetzt bald nach Australien zu Weihnachten fahren werde, ist es gut, einmal nach Sommermode zu schauen. Deswegen haben wir auch die sitzt sie Angebot mal angeschaut und werden uns da auch nochmal tiefer die neuesten Kollektion anschauen.
Prinzipiell ist es so interessant zu sehen, was es mittlerweile alles für Unternehmen gibt, die dann auch hier auf in den USA Fuß gefasst haben. Neben vielen europäischen Unternehmen, sind es aber dann auch viele Asiaten und Chinesen, die hier mittlerweile ziemlich stark aktiv sind. Von den Designern her, findet man zum Glück auch viele europäische Designer wie plus Carmakoma size , die sich dann auch hier mit ihren Designerkreationen bekannt machen.
Europäische Designer und Shops wie Versand navabi gutschein sind in Amerika auch etwas exotisches, was dann dafür so, dass sie gerne gekauft werden. Um jetzt trotzdem sportlich fit zu bleiben, werde ich auch den nächsten Tagen wieder viel Joggen gehen. Der Sturm hatte relativ viel kaputt gemacht, aber meine alte Joggingstrecke ist noch intakt. Ich habe mir jetzt schon meine Winter Sportsachen angezogen. Es ist auch ganz wichtig bei dem kalten Wetter hier und bei den vielen Stürmen.
In den letzten Jahren gab es einige Unwetter bei uns in den USA. Das hat dazu geführt, dass die Leute relativ robust und wetterfest sind. Von daher hoffe ich, dass der nächste Marathon hier nicht abgesagt wird und bereite mich jetzt schon mal darauf vor.