Um mal ein paar andere Städte zu sehen, bin ich mit meiner Freundin Saskia aktuell in Barcelona unterwegs und schaue mir hier die berühmte und beliebte spanische Stadt an. Barcelona und Santander sind auch für viele Modefans und Kunstfans eine der großen Städte, und eignet sich daher auch immer wieder für einen Besuch.
Wir haben uns hier auch schon verschiedene Modeshops angeschaut, und haben auch bei Daniel Hechter krawatte gesehen, was uns sehr gut gefällt. Ich hätte nicht gedacht, dass es die Marke Rene Lezard auch hier gibt, aber das war angenehm davon überrascht, dass man hier auch viele der Fashion Angebot aus Deutschland finden kann.
Da wir uns bei der Stadt für die Marke interessieren, haben wir auch mal in den Shop rein geschaut, und haben uns dort auch die neue Uhren Kollektionen angeschaut. Vor kurzem hatten wir schon in der Theorie etwas über die neue Rene Lezard Hemden Outlet Kollektion gesehen, hab mich jetzt auch einige sehr schöne Uhrenmodelle gesehen, die wir eventuell auch mit nach Deutschland nehmen könnten.
Die Rene Lezard Sachen, sind ja schon sehr edel, und eignen sich daher auch für vielfältige Anlässe. Wir gehen auch gern mal schick weggehen und er kann so eine Rene Lezard Uhr schon ganz gut passen. Auch die für andere Sachen hier im Shop sehen ganz passend aus.
So haben wir uns auch die Manon Baptiste Blazer Serien angeschaut, und haben auch einige Sachen gesehen, die uns gut gefallen. Wir möchten jetzt hier zwar noch nichts mitnehmen, aber werden uns den laden auf jeden Fall einmal vormerken.
Da wir auch noch für vier weitere Tage in Barcelona sein werden, ist es schon ganz gut, wenn man weiß, wo man schöne und stylische Mode kaufen kann, damit man später wieder auf die an Gebote zurückgreifen kann.
In Barcelona werden wir uns morgen dann auch einmal die verschiedenen Museen anschauen und eine Tour am Meer machen. Die Stadt befindet sich auch am Meer, und es gibt viele Möglichkeiten um ein für das Surfen zu gehen, oder mit dem Boot raus zufahren. Wir haben uns jetzt für die Bootvariante entschieden, und freuen uns schon darauf, morgen einen schönen Tag in der Sonne zu genießen. Schließlich soll das Wetter in den nächsten paar Wochen wieder schlechter werden, da ist es dann auch gut, wenn man jetzt nochmal die Sonne genießt und Barcelona im T-Shirt erkundet.