Durch seine vielen Unternehmen und Veranstaltungen ist Stuttgart schon ein toller Ort zum studieren. Ich bin jetzt mittlerweile schon seit fast vier Jahren in der Stadt, und fühle mich immer sehr wohl.
Neben den ganzen Partys und kulturellen Veranstaltungen in Stuttgart, zu denen man eigentlich immer gehen kann, steht jetzt auch bald der Stuttgarter Hochschulball an. Ich freue mich schon sehr darauf, dort einmal in zugehen, und haben jetzt auch schon mal bei Seidensticker Hemden kaufen nach neuen Hemden geschaut.
Ich war schon letztes Jahr auf dem Hochschulball in Heidelberg gewesen, und hatte dabei sehr viel Spaß gehabt. Dadurch, dass ich auch sehr gerne tanzen gehe, bin ich so sehr oft auf solchen Veranstaltungen unterwegs, und finde es auch immer wieder interessant neue Leute beim Tanzen kennen zu lernen. Damit zum Beispiel auch meine aktuelle Freundin beim Tanzen getroffen und finde es auch toll, dass wir so viel Gemeinsamkeiten haben. Sie arbeitet schon seit einigen Jahren bei IBM, und reist auch oft in der Welt umher.
Ich nutze die Freizeit dann auch, um für mich selbst Sport zu machen, oder auch um andere Leute kennen zu lernen. Ich werde jetzt auch zum Geburtstag Eterna Hemden Sale einige Sachen geschenkt, und ich mich natürlich auch sehr darüber gefreut. Jetzt zum kommenden Hochschulball haben geht schon einige Vorbereitungen getroffen, und werden dann auch gemeinsam mit ein paar Freunden dort hingehen.
Zwar muss man sich die Tickets für die Veranstaltung immer ziemlich schnell sichern, aber wenn man das tut kann man auch sehr viele Leute treffen und natürlich viel Spaß beim Tanzen haben. Ich hab mir jetzt auch schon überlegt, nach meinem Studium in Stuttgart auch noch in der Stadt zu bleiben, und hab jetzt auch schon über den letzten Hochschulball in Heidelberg einige Leute kennen gelernt, die mir auch Jobangebote gemacht haben. So findet man ja auf solchen Veranstaltungen auch immer ziemlich wohlhabende und intelligente Leute, die dann auch nach neuen Kontakten suchen.
Auch kann man neue Sachen wie Blusen rot ausprobieren, und kann man herausfinden, wie diese einen stehen. Normalerweise bin ich auch sonst sehr vielen Stuttgart aktiv und Papier mit meiner Tanzgruppe auch schon im Bereich Hiphop einiges gemacht. Ich mag es auch nicht gerne aktiv zu betätigen und werde in den nächsten paar Monaten auch noch auf einigen Hiphop Events unterwegs sein, wo ich dann auch tanzen gehe.
Zwar ist der Tanzstil hier beim Hochschulball deutlich anders als beim Hiphop, aber ich finde so gut, wenn man unterschiedliche Stilrichtungen kombinieren kann. Daraus kommen ja dann auch viel wachsen.