Die Universität London zählt zu einer der größten und bekanntesten britischen Universität, und verfügt auch über viele Kooperationen mit den Universitäten uns in Österreich. Da ich jetzt von der Uni Wien aus schon seit einem Jahr ein Austausch machen wollte, freue ich mich jetzt schon darauf, dass es mit der Universität London geklappt hat und bin gespannt, was es hier zu tun gibt.
Um jetzt auch etwas Geld nebenbei zu verdienen, habe ich jetzt auch einen großen Job als Verkäuferin in der Nähe der Uni London angefangen. Ich war früher schon viel in diesem Bereich in Wien aktiv, und bin mir sicher, dass ich hier auch viele Sachen verkaufen kann. Grad jetzt wo der Sommer so langsam zu Ende geht, gibt es sehr viele Kundinnen, die jetzt bei uns in die Geschäfte reinkommen und sich vielleicht ein paar schöne Schuhe oder ein paar Jacken kaufen möchten um dann auch chic gekleidet zu sein. Deswegen habe ich jetzt auch schon einen kleinen Blog eingerichtet, wo ich dann auch regelmäßig über die neuesten Trends schreibe.
Eine Marke, die mir dabei sehr gut gefällt, sind die möbel Philipp Plein Outlet Angebote, wo man dann auch sehr coole und kreative Designs findet. Besonders die Lederjacken des Designers sind aktuell auch hier in London ziemlich beliebt. Ich habe schon mehrere prominente solchen Lederjacken gesehen, und fand sie auch richtig schick. Die Lederjacken fallen nicht nur nicht auf, sondern sehen auch ziemlich stylisch aus. Das ist dann natürlich auch etwas für Manager, die ihrer Frau mal wieder etwas Besonderes kaufen möchten, oder auch sich selbst mal wieder schick einkleiden möchten.
Insgesamt bin ich schon ziemlich begeistert von der Modeszene hier und habe schon viele Sachen gesehen, die mich auch an die neue Philipp Plein schuhe kaufen Serie erinnern. Auch bei der Uni London gibt es jetzt schon einige Kurse, die sich mit dem Thema Mode Design auseinandersetzen und wo ich mich auch schon reingesetzt habe.
Ich weiß zwar nicht, ob ich später mal in so einem Unternehmen arbeiten möchte, aber schließlich kann es ja nie schaden, wenn man dann auch weiß, was auch für Sachen sich gut verkaufen. Persönlich bin ich ein Freund von vielen Accessoires und individuellen Taschen. Da passt dann auch so etwas wie die Taschen Serie ganz gut.
Allerdings sind die Sachen häufig sehr teuer, weshalb ich das ja noch nichts gekauft habe. Eventuell spare ich mir mal ein paar etwas zusammen, damit ich sie mir bestimmt auch holen. Für die nächsten paar Wochen werde ich mich jetzt einfach mal die Einleben und hab auch schon viele große in London besuchte. Das ist dann schon mal ein guter Start für die Zukunft hier.