Ich freue mich riesig, ich hab jetzt endlich mal seit langer Zeit mal wieder ein Gewinnsspiel teilgenommen, was unsere Regionalzeitung Veranstalter und hab gerade in der Post gesehen, dass ich eine Gewinnsbenachrichtigung bekommen habe. Ich bin ja sonst nicht unbedingt der große Fan von Gewinnspielen und nehme bei so etwas eigentlich auch nur sehr wenig Teil, aber diesmal scheint sich gelohnt zu haben.
Ich habe schon früher viel an Gewinnspielen in Deggendorf teilgenommen, aber hatte bisher nicht das Glück gehabt, dass sich auch mal gewonnen habe. Jetzt, wo's endlich mal geklappt hat, bin ich auch ziemlich zufrieden, denn ich werde jetzt bald auch von Deggendorf aus nach Wien ziehen und freue mich daher, welches die neue Tasche von 2015 Abro Taschen dann auch mitnehmen kann. Nach Wien wird auch ziemlich Werden und ich freue mich natürlich auch darauf, dass es jetzt dort mit der Ausbildung geklappt hat.
Ich hatte mich vorher mal bei verschiedenen Unternehmen wie den Wiener Verkehrsbetrieben oder auch den ganzen Wiener Kultur Unternehmen bewogen. Jetzt habe ich endlich eine Ausbildung als Physiotherapeutin erhalten. Ich glaube, dass es ganz auch ziemlich gedrängt, denn Wien gibt es sehr viele alte Leute, mit denen ich dann auch arbeiten kann. Zwar werde ich da die Taschen von Rucksack MCM Taschen nicht gebrauchen können, aber immerhin ist es gut, wenn man dann auch abends mal schick in der Stadt weggehen kann.
Dadurch, dass meine Tante auch in Wien wohnt, und dort auch eine Wohnung hat, kann ich bei ihr auch kostenlos übernachten. Das ist auch relativ cool, denn sie wohnt direkt in der Nähe vom Museumsquartier und ich hab es daher auch nicht weit, bis zu meiner Ausbildungsstätte. Dadurch, dass sich der Physiotherapeut was, bei dem ich jetzt anfangen werde auch direkt im wieder Zentrum befindet und auch ein guter Bekannter meiner Familie ist, sollte ich gute Chancen haben, um dort eine gute Ausbildung zu bekommen und dann auch viele Leute zu behandeln.
Der Physiotherapeut hat meine Mutter schon erzählt, dass es geschäftsaktuell richtig gut läuft, und dass er sich auch gefreut, dass sich jetzt bei ihm anfangen werde. Wahrscheinlich werde ich drei Jahre brauchen, um dann die Ausbildung abzuschließen, aber ich sehe schon sehr viele Möglichkeiten um dann gutes Geld zu verdienen. Zusätzlich dazu habe ich nämlich schon eine Ausbildung als Trainerin im Fitnessstudio ihren Deggendorf gemacht, werde dann auch in Wien zahlreiche Sportkurse wie Yoga oder tanzen leiten.
Vor meiner Abreise nach Wien, werde ich nochmal bei günstige Chiarugi Taschen nach einer schönen Reisetasche suchen. Zwar könnte ich auch die Reisetasche man am unterdrückten.